Donaustrasse 115, Berlin 12043 info@donau115.de ... Öffnungszeiten: Mi-Sa, 19:30-03:00

ABOUT

ADDRESSE:
Donaustrasse 115
(U7-Rathaus Neukölln/M41 Fuldastr.)
Berlin, 12043

ÖFFNUNGSZEITEN
Mi-Sa, 19:30-03:00

Das ehemalige L&G Security verdankt seine Existenz vielen Zufällen. Begonnen haben wir als Frei- und Spielraum für alles Mögliche, aber mit der Zeit sind wir im Kiez vor allem als Mikro-Jazzbar mit verlässlich hochklassiger Livemusik bekannt geworden. Geblieben ist uns trotzdem der Hang zu Experimenten und die Offenheit für neue Ideen jeder Art (sprecht uns einfach an!). Wir werden den Laden weiter wachsen lassen, aber nicht zu schnell und nicht zu sehr, versprochen.

Und das sagen die Anderen über uns:

GUARDIAN
http://www.theguardian.com/travel/2016/feb/02/10-best-jazz-clubs-europe-paris-berlin-madrid-prague

ARTE TRACKS
http://tracks.arte.tv/de/new-koelln-city-jazz

NEUKOELLNER:NET
http://www.neukoellner.net/kunst-kitsch/jazz-im-grenzbereich/

ZÜNDFUNK
http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/zuendfunk/pop-platten/jazz-is-not-dead-it-just-smells-funny-100.html

BERLINER ZEITUNG
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/donau115-ein-neukoellner-jazzclub-wird-ploetzlich-beruehmt-23620830